BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH MÖGLICH)

Gesperrt
Berry
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 22:13

BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH MÖGLICH)

Beitrag von Berry »

Moin,

ich suche derzeit eine/n Tauschpartnerin/ Tauschpartner, die/der von Hamburg nach Brandenburg möchte.
Da ein Direkttausch extrem schwer realisierbar ist, könnte man auch einen Ringtausch planen. Hier hätte ich bereits eine Kollegin, die von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg möchte. Über andere Alternativen würde ich mich auch freuen.

Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren:

wegausbrandenburg@gmx.de

Liebe Grüße
elivee
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mai 2020, 19:37

Re: BIETE BB; SUCHE HAMBURG (RINGTAUSCH MÖGLICH)

Beitrag von elivee »

Hey, noch aktuell?
Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“