Biete Niedersachsen, suche für Ringtausch (g.D) aus Brandenburg!!!

Gesperrt
PhipsDoe
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2021, 09:58

Biete Niedersachsen, suche für Ringtausch (g.D) aus Brandenburg!!!

Beitrag von PhipsDoe »

Auf diesem Wege suche ich bzw wir für einen Ringtausch einen Tauschpartner oder Tauschpartnerin aus Brandenburg der/die gern zukünftig seinen Dienst in Niedersachsen versehen möchte.
Ich selbst bin A9 im gehobenen Dienst und seit 2014 bei der Polizei. Zuvor war ich Offizier bei der Bundeswehr.
Aus persönlichen Gründen würde ich gern mit meiner Familie zurück in die Heimat ziehen.
Ein möglicher Tauschpartner müsste kein BAL sein, jedoch im gehobenen Dienst.
Bei einem erfolgreichen Tausch kannst du dir deine Polizeidirektion in aller Regel selbst aussuchen.
Ein Tausch würde ab dem 01.06.2022 in Frage kommen.
Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch gern per PN oder per E-Mail an p100889thue@web.de.

Wir würden uns sehr über einen Tauschpartner/Tauschpartnerin die den Ringtausch vervollständigt freuen.

LG Philip
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“