suche Hessen / biete Brandenburg

Gesperrt
Angi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:50

suche Hessen / biete Brandenburg

Beitrag von Angi »

Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der von Hessen nach Brandenburg möchte.
Ich bin POM`in, daher bräuchtest du als Tauschpartner aus Hessen einen besonderen Anlass (Familienzusammenführung, über 100 km Arbeitsweg, etc...).

Ich weiß, für dich wäre es leichter einen Tauschpartner im g.D. zu finden, aber du würdest mit so eine große Freude machen. Ein Ringtasuch wäre für mich natürlich auch möglich.
Melde dich einfach, Whatsapp ist vorhanden.

Lg Angi
01522 17 27 105
Angi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:50

Re: suche Hessen / biete Brandenburg

Beitrag von Angi »

immer noch aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“