Biete Brandenburg / Suche Hessen (Härtefall/soziale Gründe) / Ringtausch möglich

Gesperrt
Hunter2020
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2019, 16:24

Biete Brandenburg / Suche Hessen (Härtefall/soziale Gründe) / Ringtausch möglich

Beitrag von Hunter2020 »

Hey ho,

Ich bin POM aus Brandenburg und suche eine Tauschmöglichkeit nach Hessen. Da ich aus dem mittleren Dienst komme, werden in Hessen ein besonderer Härtefall bzw. besondere soziale Gründe vorausgesetzt.

Solltest du nun aus Hessen kommen und ein "Härtefall" sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Auch bin ich offen für jede Art Ringtausch, hier hätte ich vielleicht auch schon jemanden von der BUPOL aus Blumberg.

Grüße und bleibt alle gesund!!!!
RaHe
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 13:25

Re: Biete Brandenburg / Suche Hessen (Härtefall/soziale Gründe) / Ringtausch möglich

Beitrag von RaHe »

Hallo,

ich bin POK in Hessen und würde gerne nach Brandenburg (bzw südl. Brandenburg,  Sachsen o Sachsen-Anhalt) tauschen, da meine Freundin (zukünftige Frau) und Kind in die Nähe von Leipzig ziehen werden, da sie dort ein Jobangebot annehmen wird/kann. Zählt das auch unter Familienzusammenführung? Ich habe mich so weit noch nicht erkundigt. Jedoch würde für mich definitiv z.B. der Elbe-Elster-Kreis (Herzberg) in Frage kommen. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.


Viele Grüße 

RaHe
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Brandenburg“