Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Gesperrt
BerlinCityCop
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 17:47

Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Beitrag von BerlinCityCop »

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Tauschpartner aus der BPOL im Raum Bln/Brandenburg. Bin eigentlich grundsätzlich für alle möglichen Verwendungen offen, auch der BER würde bevorzugt werden, da Wohnortnähe. Wäre aber auch nicht abgeneigt, weiter weg zu arbeiten, wenn die Verwendung mich anspricht. Ich bin als POK derzeit noch auf einen Polizeiabschnitt tätig. Verwendung in Berlin sei aber sowohl auf den Abschnitten, als auch in den Hundertschaften möglich.

Bei Tauschinteresse, bitte eine PN senden.

Beste Grüße :)
emmaklu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 20:47

Re: Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Beitrag von emmaklu »

Hallo,
Ist das noch aktuell
Berliner89
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 15:17

Re: Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Beitrag von Berliner89 »

Hey,

ich bin zwar nicht derjenige, welches dieses Tauschgesuch eingestellt hat, es würde aber auf mich genauso zutreffen.

Ich hätte Interesse zur BPOl zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen

H.
Noeldonc
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Okt 2021, 21:43

Re: Suche BPOL Berlin und Umgebung biete LaPo Berlin

Beitrag von Noeldonc »

Berliner89 hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 20:27 Hey,

ich bin zwar nicht derjenige, welches dieses Tauschgesuch eingestellt hat, es würde aber auf mich genauso zutreffen.

Ich hätte Interesse zur BPOl zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen

H.
[/quote

Melde dich per PN Biete Berlin Bupol
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“