biete Berlin, suche Brandenburg Süd

Gesperrt
Sagitario
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:10

biete Berlin, suche Brandenburg Süd

Beitrag von Sagitario »

Hallo,

ich bin derzeit BaL (POM) in Berlin und möchte gern nach Brandenburg (Direktion Süd) wechseln. Leider benötige ich einen Tauschpartner dafür.
Dieser sollte ebenfalls BaL und A7 bis A9 besoldet sein. Die Besoldung wird in Berlin regelmäßig angehoben, eine neu eingeführte Erschwerniszulagenverordnung, wodurch es für Schichtdienstleistende zusätzlich Geld gibt und es gibt zeitnah zusätzlich die "Hauptstadtzulage" i.H.v. 150€ pro Monat.

Ringtausch ist auch möglich!

Bei Interesse freue ich mich über eine persönliche Nachricht!
Sagitario
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:10

Re: biete Berlin, suche Brandenburg Süd

Beitrag von Sagitario »

noch aktuell!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“