Mit Kind und Kegel in die Heimat, suche Thüringen (gD), biete Berlin & Aufwandsentschädigung

Moderator: Offi

Antworten
Thüringen0ge0sucht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 15:24

Mit Kind und Kegel in die Heimat, suche Thüringen (gD), biete Berlin & Aufwandsentschädigung

Beitrag von Thüringen0ge0sucht » Mo 6. Jan 2020, 20:51

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ausgerechnet in Berlin habe ich den Thüringer meines Lebens gefunden und jetzt, mit zwei kleinen Kindern, ist die Sehsucht nach der Heimat und der Familie groß.

Daher suche ich (KK'in, A9) eine Tauschpartnerin oder einen Tauschpartner im gehobenen Dienst die/den es nach Berlin zieht. Für den mit dem Umzug verbundenen Aufwand bin ich gerne bereit, eine angemessene Entschädigung bei erfolgtem Tausch zu leisten.

Wenn Du also Interesse an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Beschäftigung in der Hauptstadt hast melde Dich doch gerne bei mir hier über PN oder per Email an Thueringengesucht@gmx.de

Kollegiale Grüße


Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“