Biete LKA Ni --> Suche Berlin

Moderator: Offi

Antworten
RobertTe
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Aug 2018, 08:32

Biete LKA Ni --> Suche Berlin

Beitrag von RobertTe » Mi 22. Aug 2018, 08:27

Hallo zusammen,

Aufgrund angestrebter privater Veränderung suche ich einen Tauschpartner/-in für einen Wechsel vom LKA Niedersachsen nach Berlin.

Ich bin 36 Jahre, KOK und mein Dienstort ist Hannover.

Ein Tausch ins LKA Berlin wäre toll. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Ich freue mich auf jeden Fall über eine Info von Euch.

Ich bin unter 0179 9703304 erreichbar.

Beste Grüße,
Robert
Zuletzt geändert von RobertTe am Do 30. Mai 2019, 16:53, insgesamt 3-mal geändert.

yvonneL
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 01:08

Re: Biete LKA Ni --> Suche LKA Berlin

Beitrag von yvonneL » Fr 22. Mär 2019, 06:55

Hallo Robert!

Ich habe deinen Tauschgesuch gesehen und würde dich gern kontaktieren. Aufgrund privater Gegebenheien pendele ich seit 3 Jahren zwischen Berlin und Hannover. Und möchte das gern ändern. Wenn du noch an einem Tausch interessiert bist, melde dich gern bei mir per e-mail:
yv.lehnert@gmx.de oder tel.
01733693494 Viele Grüße, Yvonne

MaPo93
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:34

Re: Biete LKA Ni --> Suche LKA Berlin

Beitrag von MaPo93 » Mo 25. Mär 2019, 13:46

Hallo Robert!
Falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist, dann melde dich bitte bei mir. Schick mir einfach eine WhatsApp-Nachricht oder eine SMS an 01739714253.

Liebe Grüße,
Manuela

sucheNRW2019
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:07

Re: Biete LKA Ni --> Suche LKA Berlin

Beitrag von sucheNRW2019 » Sa 27. Apr 2019, 20:38

Hallo,

ich bin KK'in im LKA Berlin.

Vielleicht kann man einen Ringtausch organisieren, denn ich möchte nach NRW.

Bei Interesse gerne melden!

Lieben Gruß

sunny89
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Aug 2018, 15:46

Re: Biete LKA Ni --> Suche LKA Berlin

Beitrag von sunny89 » Di 14. Mai 2019, 22:29

Hallo,
wenn sein Tauschgesuch noch aktuell ist, melde dich mal bitte bei mir unter sandraloe@web.de. Hätte einen Ringtausch.

MfG

LukasWalther
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Mai 2019, 23:14

Re: Biete LKA Ni --> Suche Berlin

Beitrag von LukasWalther » So 23. Jun 2019, 09:26

Hallo Robert,
ich bin KK in Berlin und möchte gern zurück in die Heimat bzw. Heimatnähe (Th, Sa). Falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist, würde sich ein Ringtausch anbieten. Melde dich gern bei Interesse.

Beste Grüße,
Lukas

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“