Berlin -----> Hessen, Rheinland-Pfalz, BaWü

Gesperrt
Bln22sucht
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 17:02

Berlin -----> Hessen, Rheinland-Pfalz, BaWü

Beitrag von Bln22sucht »

Hallo liebe Kolleginnen & Kollegen, :)

ich beende im März 2022 mein Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst in Berlin. Ab diesem Zeitpunkt bin ich PK (A9) und suche eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus Rheinland-Pfalz, Hessen oder BaWü, um aufgrund von privaten und familiären Gründen möglichst nahe meiner Heimatstadt (Mainz) arbeiten zu können.

Ein Ringtausch kommt natürlich auch in Frage.

Ihr könnt mir jederzeit einfach hier schreiben oder auch per E-Mail:
mipe1999b@web.de

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, usw... könnt ihr mein Tauschgesuch gerne weiterleiten.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Beste Grüße, Michi
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“