Biete LaPo Berlin - Suche Meck-Pomm, RLP, Niedersachsen (POK A10)

Gesperrt
blntausch92
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 23:10

Biete LaPo Berlin - Suche Meck-Pomm, RLP, Niedersachsen (POK A10)

Beitrag von blntausch92 »

Hallo liebe Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner aus Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz oder Niedersachsen.

Derzeit bin ich Gruppenführer bei einer Einsatzhundertschaft (Dir E/V). Ein Wechsel zu einem Polizeiabschnitt oder eine andere Dienststelle innerhalb Berlins sollte sich jedoch auch einfach gestalten - falls dies erwünscht ist.

Beim weiteren Ablauf, Wohnungssuche und mehr bin ich sehr gern behilflich.

Bei Interesse an einem Tausch bitte ich euch um eine E-Mail an:

blntausch92@web.de

Sollte Mein Tauschgesuch noch nicht gelöscht worden sein ist es noch aktuell ;-)
Zuletzt geändert von blntausch92 am Di 15. Feb 2022, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
blntausch92
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 23:10

Re: Biete LaPo Berlin - Suche Meck-Pomm (POK A10)

Beitrag von blntausch92 »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“