Biete LaPo Berlin suche BPOLD Berlin

Gesperrt
WRPSSMCHG
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:48

Biete LaPo Berlin suche BPOLD Berlin

Beitrag von WRPSSMCHG »

Hallo,

Biete eine Stelle bei der Landespolizei Berlin und suche eine Stelle bei der BPOLD Berlin- ihr könnt jeden Bereich anbieten.

Ich selbst bin POK, wobei Berlin der Dienstgrad und die Laufbahn egal ist. Ebenso kann man sich in Berlin seine Die Dienststelle aussuchen.

Gehaltstechnisch hat Berlin gut aufgeholt und ist nicht mehr das Schlusslicht von früher. Wer also schon immer viel erleben wollte ohne finanziell vernachlässigt zu werden hat jetzt die beste Chance für einen Wechsel zur Hauptstadtpolizei.

Meldet euch gerne unter Wechselwunsch.Polizei.Berlin@googlemail.vom

Bei einer Dienststellenauswahl und fragen zu den Berliner Dienstplänen etc. Kann ich euch jederzeit helfen.

Hoffentlich bis bald!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“