Biete LaPo Berlin suche BPol-BePo

Moderator: Offi

Antworten
Sarah
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 17:09

Biete LaPo Berlin suche BPol-BePo

Beitrag von Sarah » Mi 3. Okt 2012, 11:25

Bitte alles von den BePos der Bundespolizei anbieten.

IckeLa
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:56

Re: Biete LaPo Berlin suche BPol-BePo

Beitrag von IckeLa » Do 3. Jan 2013, 17:51

Hallo Kollegin!

Ich bin momentan Angehöriger des PP München und möchte zur LaPo nach Berlin wechseln. Versetzungsgesuch ist auch schon gestellt!

Ich habe hier im Forum einen Kollegen gefunden, der momentan Angehöriger der BuPo NRW (Düsseldorf) ist und nach München zur LaPo tauschen will. Hier mal meine private E-Mail ... bastiproaf@gmx.de und meine Handynummer ... 01728700317.

Vielleicht können wir drei ja einen Ringtausch arrangieren!

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest!

Grüße aus München

MaxSeidl
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Mär 2015, 11:02

Re: Biete LaPo Berlin suche BPol-BePo

Beitrag von MaxSeidl » Sa 7. Mär 2015, 16:30

Hallo, ist dein Angebot noch aktuell? Bin aktuell PMA in der BPOL und werde nach der Ernennung am 28.02.16 voraussichtlich zur BPOLABT Bad Düben in Sachsen entsandt.

Kannst dich sehr gerne auch unter 015731429771 melden

Liebe Grüße Max

nwartner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:12

Re: Biete LaPo Berlin suche BPol-BePo

Beitrag von nwartner » Mi 1. Apr 2015, 18:01

Hallo,
Kann dir blop Hessen anbieten.
Bin PK'in und habe in Berlin schon alle Untersuchungen erfolgreich absolviert.
Bitte melden 0173-6264233
LG Nancy

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“