Biete Lapo Berlin/ Suche Sachsen

Gesperrt
BertoSachs
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2021, 12:06

Biete Lapo Berlin/ Suche Sachsen

Beitrag von BertoSachs »

Hallo liebe KollegInnen,
aufgrund privater Ereignisse wird sich unser Lebensmittelpunkt nach Sachsen verlagern.

Daher bin ich auf der Suche nach einer/ einem TauschpartnerIn aus Sachsen die/der nach Berlin wechseln möchte.

Ich bin POM. Berlin selbst tauscht aber unabhängig der Amtsbezeichnung.

Meldet euch gerne telefonisch unter der Nr. 0172 6011044 bei mir. Ich bin auch über Whatsapp zu erreichen. Schreibt mir einfach oder ne PN.

Bei einem erfolgreichen Tausch habt ihr die freie Wahl eurer zukünftigen Verwendung in Berlin.

Liebe Grüße
BertoSachs
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2021, 12:06

Re: Biete Lapo Berlin/ Suche Sachsen

Beitrag von BertoSachs »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“