Suche LaPo Bayern/BaWü oder alles, was mich näher an den Bodensee bringt, biete LaPo Berlin

Gesperrt
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Suche LaPo Bayern/BaWü oder alles, was mich näher an den Bodensee bringt, biete LaPo Berlin

Beitrag von PBI2020 »

Sehr geehrte KollegInnen,

Auch wenn es hoffnungslos zu sein scheint, versuche ich hier dennoch mein Glück.

Ich (POK aus Berlin) suche einen Tauschpartner aus Bayern oder Baden-Württemberg, da ich mit meiner kleinen Familie gerne perspektivisch weiter in die Nähe von Österreich, der Heimat meiner Frau ziehen möchte.

Vielleicht weiß ja jemand was oder hat den ein oder anderen Tipp für uns. Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Zuletzt geändert von PBI2020 am Do 16. Dez 2021, 16:59, insgesamt 4-mal geändert.
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Suche Bayern oder BaWü, biete Berlin

Beitrag von Konsanz »

Servus Paul,

ich bin bei der BPOL Rosenheim und habe Interesse an einem Tausch.

Gerne melden 01733255606
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Re: Suche Bayern oder BaWü, biete Berlin

Beitrag von PBI2020 »

Aktuell
PBI2020
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Re: Suche LaPo Bayern oder BaWü, biete LaPo Berlin

Beitrag von PBI2020 »

Aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“