Biete Lapo Berlin, suche Lapo BaWü, BPOL(FFM, Koblenz)

Moderator: Offi

Biete Lapo Berlin, suche Lapo BaWü, BPOL(FFM, Koblenz)

Beitragvon Wechselwilli » Do 8. Nov 2018, 23:40

Hallo, ich bin als PM (ein Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst ist in Berlin auch möglich) in der Landespolizei Berlin tätig (EHU) und suche einen Wechselpartner aus den Reihen der Landespolizei Baden Württemberg oder der Bundespolizei (Koblenz oder Frankfurt am Main). Gerne auch via Ringtausch. Meine E-Mail-Adresse lautet: Wechselwilli@gmx.de. Meine Handynummer für den kurzen Dienstweg übermittle ich gerne via E-Mail. Falls es zu einem Tausch kommt, ist eine Verwendung auf einer EHU nicht zwingend.
Wechselwilli
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 21:34

Zurück zu Tauschgesuche Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste