Suche LaPol HH, biete LaPol Bayern

Moderator: Offi

Antworten
MattWal
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Jun 2019, 19:16

Suche LaPol HH, biete LaPol Bayern

Beitrag von MattWal » Fr 12. Jul 2019, 22:10

Moin,

suche aus familiären Gründen einen Kollegen aus HH (aus dem m.D. und LaPol), welcher nach Bayern will, ebenfalls LaPol.

Für einen Ringtausch bin ich auch zu haben.

Bin A8, in Nürnberg tätig und mein Antrag ist bereits gestellt.

Wenn sich jemand findet, einfach anrufen unter
017655106669

Kollegiale Grüße

Hamburg
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 17:50

Re: Suche LaPol HH, biete LaPol Bayern

Beitrag von Hamburg » Sa 5. Okt 2019, 21:11

Moin, käme für dich eventuell auch ein Ringtausch in Frage? Ich möchte gerne von Hamburg nach BaWü. Von BaWü gibt es ja immer mal wieder Kollegen, die rüber nach Bayern möchten?:)
Hast du schon mal angefragt in HH wie streng die mit mD/gD sind?

Viele Grüße

MattWal
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Jun 2019, 19:16

Re: Suche LaPol HH, biete LaPol Bayern

Beitrag von MattWal » Mo 7. Okt 2019, 09:18

Hi,
Hamburg ist es egal ob m D. oder g.D und ja, das stimmt. Es gibt sehr viele die von BaWü nach Bayern wollen :)
Ich hab mein Antrag auch schon gestellt. HH weiß Bescheid und Bayern auch. Von meiner Seite aus könnte es zügig losgehen.

Ruf mich einfach mal an unter folgender Nummer an:

017655106669

Beste Grüße

Hamburg
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 17:50

Re: Suche LaPol HH, biete LaPol Bayern

Beitrag von Hamburg » Di 10. Dez 2019, 12:04

Moin, oh man! Das Forum hat deine Antwort hier verschluckt! Ich bin gerade erst darauf aufmerksam geworden... sorry.
Ich bin momentan im Urlaub, ich melde mich mal via privater Nachricht.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“