Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Moderator: Offi

Antworten
Florian
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 15:00

Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von Florian » Fr 22. Mär 2019, 11:36

Servus, werte Kollegen.

Ich suche im Rahmen eines Ringtausches nach Rheinland-Pfalz einen Kollegen, der nach Bayern zur Landespolizei wechseln will, bevorzugt aus Baden-Württemberg.
Gerne können aber auch Anfragen aus anderen Bundesländern gestellt werden.

Ich bin 35 Jahre und strebe eine Versetzung aus familiären Grunden an. Mein Dienstgrad ist A9 im mittleren Dienst.

Bayern bietet leider keinen Austausch zwischen gehobenem und mittlerem Dienst, auch wenn man eine Degradierung in Kauf nehmen würde.

Vielen Dank und Gruß

Florian

Officer1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 11:15

Re: Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von Officer1 » Di 9. Apr 2019, 16:41

Servus,
ich weiß ja nicht in welches Bundesland du möchtest, aber würde dir Bundespolizei evtl. zusagen?
Da hättest du ja dann theoretisch auch die Möglichkeit in jedes Bundesland zu gehen!
Wäre natürlich auch offen für Ringtausch, falls du einen Tauschpartner hättest der zur BPol gehen würde!
Meld dich einfach mal!
Danke schon mal!

LG

Hannes

TobiasH
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 07:01

Re: Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von TobiasH » Fr 17. Mai 2019, 15:29

Hallo,

ich bin A7 mD bei der Bundespolizei. Dienstort München Flughafen.

01711451368 falls Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Höhl

Nico99
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 20:33

Re: Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von Nico99 » Mi 12. Jun 2019, 18:53

Hallo,

Ich biete einen Platz in der BPOLInspektion Passau für den Ringtausch an.

Falls Interesse besteht kannst du mir gern schreiben, ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

WillIAm
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jun 2019, 21:12

Re: Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von WillIAm » Fr 28. Jun 2019, 16:56

Hallo Kollege,

bin PM aus BaWü und würde gerne zur LaPo Bayern (bevorzugt PP München / PP Schwaben-Nord) wechseln.

Melde dich bei bestehendem Interesse! :)

chris-william98@gmx.net

Gruß

Chris

Kerry
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:31

Re: Biete LaPo BAYERN --- Suche mD für Ringtausch

Beitrag von Kerry » Fr 5. Jul 2019, 20:52

Hi,

bin 42 Jahre und PHM`in (A9) bei der BuPol Inspektion München Flughafen. Suche einen Tauschpartner zur LaPo Bayern (Dienstort egal). Gern auch im Ringtausch

Melde dich bei Interesse bitte unter
01778229129 oder kerry77@gmx.net

Lg
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“