KK (gD, A9) aus Berlin sucht TP (gD) aus Bayern

Moderator: Offi

Antworten
KBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:26

KK (gD, A9) aus Berlin sucht TP (gD) aus Bayern

Beitrag von KBerlin » Di 14. Aug 2018, 19:01

Hallo,

für einen Wechsel aus familiären Gründen von Berlin nach Bayern suche ich einen Tauschpartner.
Ich selbst bin KK (A9, geh. Dienst/3.QE) beim Kriminaldauerdienst.

Ich suche einen Tauschpartner aus der 3.QE, Laufbahn und Dienstort sind grundsätzlich egal.

Der direkte Weg ist natürlich bevorzugt, aber ein Ringtausch wäre auch denkbar.

Ich hoffe auf schnelle Meldungen an 0171/1685183 oder ostkreuzfhainATgmail.com.

KBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:26

Re: KK (gD, A9) aus Berlin sucht TP (gD) aus Bayern

Beitrag von KBerlin » So 14. Jul 2019, 05:34

Hi, die Suche ist immer noch aktuell. Da die Foren immer unübersichtlicher und fraglich aktuell sind, bitte ich allgemein um Nachrichten von Wechselwillligen der LaPo Bayern aus dem gD/3.QE für mögliche Ringtäusche.

KBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:26

Re: KK (gD, A9) aus Berlin sucht TP (gD) aus Bayern

Beitrag von KBerlin » Do 12. Sep 2019, 23:53

noch aktuell

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“