Biete BPOLABT Bayreuth > suche LaPo Bayern

Gesperrt
MaximilianTZ
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2018, 11:55

Biete BPOLABT Bayreuth > suche LaPo Bayern

Beitrag von MaximilianTZ »

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich versehe meinen Dienst in der Bundespolizeiabteilung Bayreuth und bin Angehöriger einer Beweissicherungs - und Festnahmeeinheit.

Nun suche ich auf diesem Weg einen geeigneten Tauschpartner zur Landespolizei Bayern.

Ein tausch der Dienststelle innerhalb der Direktion Bundesbereitschaftspolizei ist für Interessenten möglich.

Persönliche Daten:
PM (A7 - A9)
Beamter auf Lebzeit
Bundespolizeiabteilung Bayreuth

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Kollegiale Grüße.
Zuletzt geändert von MaximilianTZ am Di 26. Okt 2021, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
MaximilianTZ
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2018, 11:55

Re: BPOLABT Bayreuth/BFHu > suche LaPo Bayern PP Oberfranken o. Mittelfranken

Beitrag von MaximilianTZ »

Aktuell.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“