Ringtauschsuche Berlin > NRW

Gesperrt
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Ringtauschsuche Berlin > NRW

Beitrag von Cooper2003 »

Servus Tauschwillige,

ich selber bin PK (A9) in Berlin und möchte gern zurück in die Heimat nach NRW. Jetzt kommt ihr ins Spiel...gibts ggf. wen im schönen Bayern, der meinen Platz in Berlin haben mag und gleichzeitig wen in NRW, der den Platz in Bayern sucht?

Falls eine Möglichkeit besteht, gern PN an mich. ☺️

Teile Bayerns würden für mich jedoch mittlerweile auch für einen Direkttausch in Frage kommen. (Bspw. Oberbayern)

Und allen Anderen weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏻

Auch erreichbar unter: Tausch-110@web.de
Zuletzt geändert von Cooper2003 am Sa 28. Aug 2021, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Ringtauschsuche Berlin > NRW

Beitrag von Cooper2003 »

Aktuell.

Ein Direkttausch Bayern <—> Berlin kommt mittlerweile auch in Frage!
ChrisC
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Mai 2020, 20:46

Re: Ringtauschsuche Berlin > NRW

Beitrag von ChrisC »

Grüße aus Münster (NRW):
ich wäre bereit nach Bayern zu wechseln.
Mein Name steht in NRW auch auf offiziellen Tauschlisten.
Das regelt hier das sog. LAFP in Selm.

Wenn Du Deinen Teil leisten magst, dass ich nach Bayern könnte: ich mache Dir hier in NRW was frei.
Ringtausch etc. wäre mir gleich.
LG
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Ringtauschsuche Berlin > NRW

Beitrag von Cooper2003 »

In Anbetracht des Ringtauschs wird nun dringend ein bayerischer Kollege gesucht, welcher nach Berlin mag.

Damit würden wir 3 Kollegen|innen glücklich machen

NRW • Bayern • Berlin (Da kommst Du ins Spiel ☺️)
Cooper2003
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:08

Re: Ringtauschsuche Berlin > NRW

Beitrag von Cooper2003 »

Aktuell!

Kolleg|in aus Bayern gesucht, der/die nach Berlin möchte.

Du solltest im gD sein…
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“