Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Gesperrt
PeterStreit
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2020, 18:16

Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von PeterStreit »

Hallo Kollegen,
ich suche auf diesem Weg einen tauschwilligen Beamten aus Sachsen, da ich ursprünglich aus diesem Bundesland stamme, der nach Bayern wechseln möchte.
Mein Dienstgrad ist PK, somit benötige ich für den Tausch eine Kollegin oder einen Kollegen aus der LG 2.1 (ehemals gehobener Dienst)
Ich bin fast immer unter 0174/3203794 zu erreichen. Entweden direkt anrufen oder ne whatsapp schicken.
Die E-Mail lautet peter_streit@web.de
Acki91
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 13:43

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von Acki91 »

Könnte Baden-Württemberg im Falle eines Ringtausches anbieten!
Liebe Grüße,
Acki
KKinBerlin
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Dez 2020, 11:05

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von KKinBerlin »

Für einen Ringtausch könnte ich LaPo Berlin bieten.
Möchte aus familiären Gründen zur LaPo Bayern.

LG Tanja
PeterStreit
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2020, 18:16

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von PeterStreit »

weiterhin aktuell, gerne auch mit Ringtausch
ClaudiaF
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:41

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von ClaudiaF »

Hi Peter.

Ich bin POK'in in Hamburg und möchte gerne nach Bayern wechseln.
Vielleicht gibt's ja jemanden, der aus Sachsen nach Hamburg wechseln will, dann hätten wir eine Ringtauschmöglichkeit.
Bei Interesse an einem Versuch melde Dich gerne unter charminc@gmx.de.

Kollegiale Grüße,

Claudia F.
RonFlo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 12:35

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von RonFlo »

Hallo Kollegen,

Ich bin bei der LaPo Sachsen-Anhalt und würde gerne wieder zurück in die Heimat nach Bayern. Vielleicht bietet sich ein Ringtausch für Sachsen an.
extradafuer84@gmail.com

Beste Grüße
Siedepunkt
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jul 2021, 19:27

Re: Biete LaPo Bayern / Suche LaPo Sachsen (geh. Dienst)

Beitrag von Siedepunkt »

Servus Peter,

ich bin von der LaPo Hessen (gD A9) und würde gerne zurück in die Heimat nach Bayern wechseln. Vielleicht bietet sich ja ein Ringtausch an.

Gerne kannst du mir eine PN oder mich via Mail kontaktieren: Tauschpartner100@web.de .

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“