Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)

Moderator: Offi

Antworten
123Tauschgesuch
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 10:59

Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)

Beitrag von 123Tauschgesuch »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

suche einen Tauschpartner von der Landespolizei Bayern (gehobener Dienst), der zur BPOL München wechseln möchte - bhf nicht Flughafen.
Alternativ biete ich auch an, mich auf die nächsten bundesweiten Stellenausschreibungen zu bewerben oder intern einen Ringtauschpartner zu suchen.

Die Vorteile bei der BPOL:
-Heilfürsorge für den Kollegen/in, d. h. mehr übrig vom Netto, da die Krankenversicherung zu 100 % umsonst ist, während die Kinder des Beamten beihilfeberechtigt sind/bleiben, ihre private KV also nicht verlieren.
-im Gegensatz zu dem, was ich außerhalb Bayerns teilweise hörte, gute Aufstiegs- und Beförderungsmöglichkeiten.
-kürzliche Einführung eines neuen Amtes "EPHKz = A13 mit Zulage" im gehobenen Dienst, wobei das Erreichen dieser Stufe zum derzeitigen Zeitpunkt nicht unwahrscheinlich ist.
-die bekannten Nischen und vielen Spezialverwendungen (..Auslandsmissionen, Küstenwache, Helis und anderes Spielzeug für Jungs oder Mädels :).)

Bei Fragen oder Interesse einfach PN oder besser noch eine Nachricht unter 0151/64808978.

Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von 123Tauschgesuch am Sa 15. Jan 2022, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Andi1812
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Suche LaPo BY - Biete BPOL München

Beitrag von Andi1812 »

Moin, ich suche schon länger einen Tap aus Bayern.
Wäre möglicherweise die LaPo NW interessant für dich?!
Bin POK, A10.

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Andi
123Tauschgesuch
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 10:59

Re: Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)

Beitrag von 123Tauschgesuch »

Leider nein, der Ort passt bei mir bereits, aber danke dir für die Meldung und viel Erfolg noch !
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“