Biete Bundespolizeirevier Garmisch-Partenkirchen - suche ALLE Dienststellen außer Flughäfen.

Gesperrt
MouDelta526
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Dez 2019, 14:13

Biete Bundespolizeirevier Garmisch-Partenkirchen - suche ALLE Dienststellen außer Flughäfen.

Beitrag von MouDelta526 »

Servus Zusammen,

ich biete hier eine feste Stelle im Bundespolizeirevier Garmisch-Partenkirchen.
Wer Interesse an einem Dienstposten in einer der schönsten Gegenden Deutschlands mit Zugspitzepanorama hat ist hier genau richtig. Besonders für Bergsport und Alpinbegeisterte ein muss!
Da sich die Dienststelle noch im Aufbau befindet, findet das Dienstgeschäft zurzeit noch überwiegend in der Bundespolizeiinspektion Rosenheim statt.

Wer Interesse an dem Dienstposten hat aber sich noch nicht im Bereich Garmisch-Partenkirchen niederlassen möchte bekommt selbstverständlich in Rosenheim eine kostenlose Unterkunft gestellt sowie Trennungsgeld bis zur Fertigstellung der Dienststelle.
Sollte es Kollegen innerhalb der Inspektion Rosenheim geben die Interesse an einer solchen Stelle haben sind natürlich immer gerne gesehen.

Sollte ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt haben könnt ihr mich gerne unter folgender Nummer erreichen.


0152 32046337
sandronitescu
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 19:42

Re: Biete Bundespolizeirevier Garmisch-Partenkirchen - suche ALLE Dienststellen außer Flughäfen.

Beitrag von sandronitescu »

hi, mit deinem Angebot ist ein ringtausch möglich....

Würdest du nach Berlin zur bundespolizei kommen wollen???

Mfg bitte meld dich gerne

Kontaktlazaros@Gmail.com

01783099234
Andi1812
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete Bundespolizeirevier Garmisch-Partenkirchen - suche ALLE Dienststellen außer Flughäfen.

Beitrag von Andi1812 »

Ich habe dir gerade mal über WhatsApp geschrieben
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“