Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Gesperrt
Vicky262
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:28

Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Vicky262 »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine Kollegin/ einen Kollegen aus dem Bereich Erfurt/Gotha (A9, gD) für einen Tausch.

Ich bin momentan bei der LaPo Bayern im Bereich des PP Oberfrankens - möchte jedoch vollständig zurück in die Heimat.

Meldet euch gern...

Liebe Grüße !
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Andi1812 »

Hey, ich bin POK aus NRW und will gern zur LaPo nach Bayern.
Vielleicht finden wir da ja jemanden aus Thüringen der nach NRW will für einen Ringtausch😊

Vg
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Andi1812 »

Ich hätte da schon Jemanden aus Thüringen. Also eigentlich wäre der Ringtausch komplett😊.
Meld dich doch einfach mal bei mir.

0176-410 16577

Vg Andi
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Andi1812 »

Noch aktuell??
Fiene
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2020, 10:00

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Fiene »

Hi :)
Noch aktuell?
Ich suche einen Tauschpartner aus Bayern (gD), der nach SH möchte. Vielleicht finden wir ja einen tauschwilligen Thüringer, der nach SH möchte und könnten so einen Ringtausch machen?!

Meld dich gerne, wenn der Tauschgesuch noch aktuell ist :)

LG Fiene
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Häfi95 »

Hallo,
Wenn die Anzeige noch aktuell ist, ich wäre ein wechselwilliger gD Beamter aus Thüringen (aktuell KK in der KPI Saalfeld), der zurück in seine Heimat gehen würde.
Melde dich ruhig.
Lg
KoFins
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:01

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von KoFins »

Grüße,

noch aktuell? Komme aus TH und will nach SN, vllt findet sich ein Ringtausch.
Vicky262
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:28

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Vicky262 »

Ja noch aktuell :)
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Andi1812 »

Also wie gesagt, falls dich doch noch NRW reizt oder wir einen Ringtausch versuchen wollen, meld dich gerne 😊
Julia94
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Jan 2022, 20:22

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Beitrag von Julia94 »

Hey,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? :)

Viele Grüße
Julia
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“