Suche LaPo Bayern biete Bundespolizei (mD)

Gesperrt
AndiF
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:46

Suche LaPo Bayern biete Bundespolizei (mD)

Beitrag von AndiF »

Servus,

ich suche einen Tauschpartner der Landespolizei Bayern, bevorzugt Nordbayern/ Unterfranken.
Ich bin aktuell in der Direktion Koblenz, Dienstort Frankfurt am Main und bin PHM.
Ringtausch, wenn er denn funktioniert, wäre für mich kein Problem.
keepda
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 12:50

Re: Suche LaPo Bayern biete Bundespolizei (mD)

Beitrag von keepda »

Gude Andi,

bin am Flughafen Terminal 2 und würde mich gern an einem Ringtausch beteiligen. Du nach Bayern, Person x zum Flughafen Frankfurt Inspektion IV und ich zum Frankfurter Hbf. Kommt das denn für dich in Frage? Haben wir beide vielleicht bessere Chancen einen geeigneten Tauschpartner zu finden.

Gruß
AndiF
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:46

Re: Suche LaPo Bayern biete Bundespolizei (mD)

Beitrag von AndiF »

Immer noch aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“