biete NRW suche Bayern oder Baden-Württemberg

Gesperrt
MarieE
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 22:24

biete NRW suche Bayern oder Baden-Württemberg

Beitrag von MarieE »

Ich würde gerne nach Baden-Württemberg ODER BAYERN wechseln. Ich selber bin eigentlich der Wache angegliedert. Mache gerade aber für knapp 1 Jahr eine Langzeithospitation bei der Leitstelle. Die Dienststelle ist für meinen Tauschpartner dann frei wählbar. Ich selber bin im LR Viersen. Das heißt aber nicht, dass mein Tauschpartner auch in den LR muss. Sollte ein Tausch in Frage kommen bitte auch eine Nachricht an meine private E-Mail Adresse: marie.erbschloe@gmx.de Auch gerne ein Ringtausch.
egorz
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jan 2022, 19:00

Re: biete NRW suche Bayern oder Baden-Württemberg

Beitrag von egorz »

Hallo Marie,

ich bin ein Kollege aus BW und möchte nach HH wechseln.
Mir ist aufgefallen, dass es einige gibt, die aus HH nach NRW möchten.
Da könnte man eventuell einen Ringtausch in Bewegung setzen.
Ich könnte ab März 2023 BW verlassen.
Du kannst dich gerne per WhatsApp bei mir melden, wenn du Interesse hast.
017684494608

LG, Egor
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen“