Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Gesperrt
Tauschgesuchbupo
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Jun 2020, 11:10

Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von Tauschgesuchbupo »

Hallo Kollegen,

ich suche einen TP von der BuPo in Kempten. Hierfür ist ein gehobener Dienst notwendig. Ich bin in A9.
In BaWü könnt ihr euch direkt auf euer Wunschpräsidium bewerben, ihr seid also nicht an mein PP gebunden.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Tauschgesuchbupo am Sa 20. Jun 2020, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Katika
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 20:09

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von Katika »

Hallo,

ich bin PK bei der BPOL Stuttgart. Der wechseln nach Ke,pten ist ohne weiteres Möglich.

Hast du Interesse zu wechseln? lapobw@gmx.de

Gruss
David
Tauschgesuchbupo
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Jun 2020, 11:10

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von Tauschgesuchbupo »

-aktuell-
FrankfurtBpol
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 09:00

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von FrankfurtBpol »

Könnte dir vorerst die Direktion Frankfurt anbieten.

Mfg.
Flip21
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:22

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von Flip21 »

Moin,

also ich bin in der BPOLI Kempten, Dienstort Kempten, aber im mD. Hast du denn aussagekräftige soziale Argumente die du in Kempten hast? Weil dann könnte es evtl. klappen.

liebe Grüße
LukasA
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 17:16

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von LukasA »

Hi,
ich bin im gD und könnte dir eine Stelle bei der BPOLI Kempten anbieten.
Kannst dich gerne direkt melden. 015140016389.
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Beitrag von bundbowl »

Hallo Kollegin / Kollege,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Ich bin POK bei der Bundespolizei Stuttgart und suche einen Partner beim Land BW. Intern kannst dich nach Kempten weiter bewerben!

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“