BIETE Hessen, SUCHE BW (auch mD Kollege)

Moderator: Offi

Antworten
tauschni
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

BIETE Hessen, SUCHE BW (auch mD Kollege)

Beitrag von tauschni » Fr 7. Jun 2019, 18:38

Hallo,

Ich suche einen Tauschpartner (A 9 bis A10) der nach Hessen tauschen möchte.

Mein Präsidium muss nicht übernommen werden, das PP kann nahezu frei gewählt werden (muss man dann bei der Koordinierungstelle) erfragen. Auch Nord und Ostehessen sind mittlerweile möglich.

Desweiteren muss der Kollege in diesem Fall kein Angehöriger des gD sein, ich habe eine Möglichkeit auch mit einem Kollegen des mD (A7 bis 9) aus BW zu tauschen.


Bei Interesse bitte unter tauschni@gmx.de melden, ich beantworte jede Anfrage


Gruß
Zuletzt geändert von tauschni am So 14. Jul 2019, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

tauschni
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

Re: BIETE Hessen, SUCHE BW (auch mD Kollege)

Beitrag von tauschni » So 14. Jul 2019, 14:04

noch aktuell.....

PKinFranzi
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:24

Re: BIETE Hessen, SUCHE BW (auch mD Kollege)

Beitrag von PKinFranzi » Mi 7. Aug 2019, 11:53

Hallo, ich bin PKin aus BW und möchte gerne nach Thüringen wechseln. Vielleicht finden wir ja einen Ringtauschpartner. Bitte melde dich unter pkinfranzi@web.de

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“