Suche RLP, biete B.-W.

Moderator: Offi

Antworten
Kerpe
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:33

Suche RLP, biete B.-W.

Beitrag von Kerpe »

Hallo,

ich möchte aus familiären Gründen nach RLP wechseln. Bin Besgr. A9 und derzeit beim PP Karlsruhe in Karlsruhe im Streifendienst tätig.

Bei Interesse kann man mich gerne unter 0170 8092094 anrufen.

Gruß
Peter
Berliner96
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 18:39

Re: Suche RLP, biete B.-W.

Beitrag von Berliner96 »

Guten Tag,

Ich wäre an einem Ringtausch interessiert.
Viele wollen von RLP zur Bundespolizei. Und ich suche für einen Ringtausch eine Stelle bei der LaPo BaWü.

Mit freundlichen Grüßen
Mawi2205
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Feb 2018, 13:51

Re: Suche RLP, biete B.-W.

Beitrag von Mawi2205 »

Servus,

Wie mein Vorredner wäre ich an einem Ringtausch interessiert.

Ich bin PK am FH Frankfurt und kenne auch jemanden aus RLP der für einen Ringtausch bereit wäre.


Mit freundlichen Grüßen
memo
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Jun 2019, 22:54

Re: Suche RLP, biete B.-W.

Beitrag von memo »

Noch aktuell ??

Ich kann dir einen Ringtauschpartner anbieten aus RLP!!
lordsid73
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Mär 2018, 22:03

Re: Suche RLP, biete B.-W.

Beitrag von lordsid73 »

Hallo,

Ich bin PK aus RLP und möchte zur BUPOL, bevorzugt an den Frankfurter Flughafen.

Mein Tauschverfahren bei der Direktion Stuttgart ist bereits abgeschlossen, allerdings ist mein bisheriger Tauschpartner angesprungen.

Weitere Rahmendaten gibt es im verlinkten Post:

https://www.dpolg-bpolg.de/tauschboerse ... d7d#p12041

Gruß
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“