Seite 1 von 1

Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (A9)

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 08:44
von DaniHD
Hallo Kollegen,

Ich bin aktuell bei der LaPo Bayern, PHM (A9) im mittleren Dienst und möchte aus familiären Gründen zur LaPo Baden-Württemberg wechseln.

Mein aktueller Dienstort ist das PP Mittelfranken (es sind aber auch andere Dienstorte für den TP möglich)
Laut Auskunft des IM muss der TP aus dem mittleren Dienst sein, der Dienstgrad ist egal.

Bei Interesse bitte per PN, Email: herrmanndani@web.de oder gerne auch Telefon/WhatsApp: 0151/11629583 melden.

Viele Grüße,
Daniel

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 17:34
von DaniHD
Die Suche ist noch aktuell!

Mein Antrag ist bereits eingereicht.
Nach Rücksprache mit dem Präsidium benötige ich einen Tauschpartner aus dem mittleren Dienst. Der Dienstgrad spielt keine Rolle!

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 20:46
von DaniHD
Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe 2 kleine Kinder.

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 09:33
von DaniHD
Gesuch immer noch aktuell

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 20:43
von DaniHD
"

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (A9)

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 14:00
von DaniHD
Gesuch immer noch aktuell.

Re: Biete: Bayern (LaPo) - Suche: BaWü (LaPo) // mD, PHM (A9)

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 16:12
von WillIAm
Ist die Suche noch aktuell?