Biete Brandenburg suche Baden-Württemberg

Moderator: Offi

Antworten
Zolli

Biete Brandenburg suche Baden-Württemberg

Beitrag von Zolli » Fr 24. Feb 2017, 23:28

Hallo,
aus familiären Gründen strebe ich einen Wechsel nach Baden Württemberg an. Bin Gruppenbeamter (PK) bei der BePo in Cottbus.

mrgoodlife86

Re: Biete Brandenburg suche Baden-Württemberg

Beitrag von mrgoodlife86 » Sa 25. Feb 2017, 09:00

Servus!

Ich könnte dir Rheinland-Pfalz anbieten und hier das PP Rheinpfalz! Liegt direkt an der Grenze zu Ba-Wü! Ich selbst bin in Mannheim, Heidelberg , Rhein-Neckar-Kreis und auch Heilbronn ist alles im ca 50 km Radius! Wo nach Ba-Wü willst du denn genau hin?! Ich komme ursprünglich aus Frankfurt an der Oder und würde gern zurück in Richtung Potsdam.

Gruß Kevin

Zolli

Beitrag von Zolli » Di 7. Mär 2017, 17:48

Hallo Kevin,
ich würde gerne nach Stuttgart oder in den näheren Bereich von dort... Rheinland-Pfalz kommt daher leider für mich eher nicht in Frage aber trotzdem danke:-)

Gruß Zolli

Briesi75

Beitrag von Briesi75 » Mi 8. Mär 2017, 19:58

Hallo,

ich bin PHM aus Lindau (B) in Bayern. Vielleicht geht ja ein Ringtausch zusammen, da immer wieder auch einige aus Württemberg nach Bayern wollen.
Eigentlich möchte ich nach Sachsen, würde aber auch den Süden Brandenburgs nehmen (Senftenberg). Gibts da Möglichkeiten und würde überhaupt ein
Wechsel PK - PHM klappen?

Gruß Mike

Mueller2017

Beitrag von Mueller2017 » Sa 10. Jun 2017, 22:15

Hallo Zolli...
ich komme aus BaWü (Dienstort kannst du hier frei wählen) und möchte nach NDS. Dort habe ich eine Kollegin, welche nach Brandenburg möchte. Ich hoffe dein Gesuch ist noch akutell...bitte melde dich umgehendst Mail: muellertuttlingen@gmx.de; H: 0172-9907102...hoffe der Ringtausch klappt....Gruß Peter Müller

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“