Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)

Gesperrt
Le1993
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:57

Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)

Beitrag von Le1993 »

Hallo zusammen,

ich suche für Ende 2023 einen Tauschpartner im mD bzw. auch im gD (für evtl. Härtefallantrag).
Ich selbst bin derzeit POMin in A8.
Ich werde voraussichtlich bis ca. Ende 2023 in Elternzeit sein und ein Wechsel nach Bayern ist laut IM erst nach Ende der Elternzeit möglich (ärztliche Untersuchungen können schon zuvor für den Wechsel gemacht werden, dass der Wechsel schneller bearbeitet werden kann).

Freue mich über Antworten und natürlich mögliche passende Tauschpartner!

Am besten erreicht ihr mich unter der 0176/80560548.

Grüßle

Lena
Zuletzt geändert von Le1993 am Di 25. Jan 2022, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Aug 2020, 16:10

Re: Biete LaPo BW -- suche LaPo BAYERN (mD)

Beitrag von Garfield »

Bitte PN lesen
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“