Suche BaWü - Biete BPOLI Kempten (Ringtausch möglich)

Gesperrt
MaMaKempten
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:19

Suche BaWü - Biete BPOLI Kempten (Ringtausch möglich)

Beitrag von MaMaKempten »

Servus zusammen,

ich suche einen Tauschpartner für die LaPo BaWü, auch mittels Ringtausch möglich.
Ich bin Angehöriger der BPOLI Kempten mit Dienstort in Kempten (Allgäu) und habe dort eine KSB Stelle im mD.
Eventuell kann bei einem Tausch nach Absprache mit der Inspektionsleitung auch das BPOLR Lindau oder BPOLR Weilheim als Wunschort angegeben werden.


Bei Interesse bitte melden. Bin für alle Ideen und Vorschläge offen.

Beste Grüße
kgruen
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:06

Re: Suche BaWü - Biete BPOLI Kempten (Ringtausch möglich)

Beitrag von kgruen »

Hallo,

wäre es für Sie auch eine Option nach Ludwigshafen (liegt ja direkt an der Grenze zu BaWü) zu kommen und somit zur LaPo RLP?

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“