Suche BaWü, biete Hessen (gerne auch Ringtausch)

Gesperrt
Beraion
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 07:38

Suche BaWü, biete Hessen (gerne auch Ringtausch)

Beitrag von Beraion »

Hallo liebe Kollegen,

aus familiären Gründen benötige ich einen Tauschpartner nach Baden-Württemberg. Durch meine persönliche Situation bin ich auch offiziell geeignet mit Partnern aus dem mittleren Dienst zu tauschen. Dafür biete ich eine Stelle in Hessen. Für eine Lösung via Ringtausch bin ich stets offen.

Gerne könnt ihr mich via Mobiltelefon kontaktieren unter 0176/38086717

Danke und liebe Grüße,

E. K.
Beraion
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 07:38

Re: Suche BaWü, biete Hessen (gerne auch Ringtausch)

Beitrag von Beraion »

Gesuch ist noch aktuell!
Singewald
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Sep 2020, 18:36

Re: Suche BaWü, biete Hessen (gerne auch Ringtausch)

Beitrag von Singewald »

Ich bräuchte jemanden aus NRW (BuPo, mittlerer Dienst), der dann zur LaPo Hessen möchte! Ich möchte zur BuPo nach NRW, so nah wie es geht nach Dortmund!
Dann könntest du zur LaPo B-W!
Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“