Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Gesperrt
Tinky
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 01:18

Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Tinky »

- WIEDER AKTUELL -

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin POKin (A10) in Ba-Wü und möchte aus privaten Gründen zurück in die alte Heimat Sachsen-Anhalt wechseln.
Ich bin komplett geprüft und könnte sofort wechseln!
Ringtausch ist möglich.

Beste Grüße
Lisa
Zuletzt geändert von Tinky am Mo 18. Okt 2021, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Burgi10 »

Guten Tag liebe Lisa,

ich hätte Interesse an einem Wechsel. Ich möchte von Sachsen Anhalt nach Baden Württemberg aus familiären Gründen.
KimLo
Beiträge: 14
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 15:59

Re: Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von KimLo »

Hey, ich wäre an einem Ringtausch interessiert bei dem du der fehlende Part wärst. Demnach ist soweit alles schon passend.
Wir würden uns über eine Rückmeldung unter: kim.losensky98@web.de freuen!
Tinky
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 01:18

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Tinky »

Gesuch leider wieder aktuell
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von bundbowl »

Hallo Tinky,

Ich habe Interesse an deiner Stelle in BW. Kann dir die bpol anbieten, bist bundesweit immer flexibel wenn du es sein möchtest, ohne Angst vor unfreiwilligen Versetzungen haben zu müssen und verdienst zudem besser als beim Land.

Hab eine A9-11 Stelle in Stuttgart von der du dich aus weiter bewerben kannst oder wir finden einen Partner für einen Ringtausch. Du kannst dir gern meine eigene Anzeige durchlesen für mehr Infos oder direkt Kontakt aufnehmen wenn du fragen hast Tauschgesuch.bwl.bund@gmx.de

Liebe Grüße
Garfield
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Aug 2020, 16:10

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Garfield »

Hi,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß
BPol95
Beiträge: 39
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 10:56

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von BPol95 »

Hallo Kollegin,

ich habe dir ebenfalls mal eine PN geschrieben.
Glückskeks111
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Nov 2021, 09:38

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von Glückskeks111 »

Habe dir ebenfalls ne PN geschrieben.

VG
FKausNDSnachNRW
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Okt 2021, 10:04

Re: Wieder aktuell - Biete Ba-Wü / Suche Sachsen-Anhalt

Beitrag von FKausNDSnachNRW »

Habe dir eine Nachricht zukommen lassen.
Liebe Grüße Flo
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“