Biete BW...einfach alles anbieten

naddel666
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 23:13

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von naddel666 »

Hallo,

ist das Tauschgesuch noch aktuell? Wenn Ja, kannst du mich gerne per Mail anschreiben: chefdogge@web.de
Zuletzt geändert von naddel666 am So 24. Feb 2019, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie1984
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Sep 2017, 12:53

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von Stefanie1984 »

Hallo! Ich bin eine Kollegin aus Hamburg und möchte gerne nach Schleswig-Holstein wechseln. Dafür suche ich gerade einen Tauschpartner und schreibe einfach jeden an. Ich habe drei Personen gefunden, die nach BW tauschen möchten. Interesse, Hamburg kennen zu lernen???
Liebe Grüße Steffi
sunny89
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Aug 2018, 15:46

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von sunny89 »

Hallo,
ich bin KK'in aus Berlin. Einsatzgebiet kann frei gewählt werden. Der Dienstgrad des Tauschpartners ist auch egal. Ich würde gerne nach Sachsen wechseln und einer aus Sachsen nach Baden-Württemberg. So kann man vielleicht einen Ringtausch machen.
Kannst dich gerne unter sandraloe@web.de melden.

MfG
TUSU
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Apr 2019, 09:21

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von TUSU »

Ich bin PM aus Sachsen und möchte nach Baden-Württemberg.

Ich bin für Ringtausch oder direkten Tausch zu haben.

Gruß
Seret2018
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Apr 2018, 21:39

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von Seret2018 »

Hey,

ich bin aktuell PK in Hessen und komme eigentlich aus dem Bereich Offenburg und würde gerne dahin wechseln.

Melde dich doch bitte mal bei mir unter serin.ethem@web.de

Beste Grüße

Seret
Konsanz
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Nov 2020, 12:22

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von Konsanz »

Hallo,

ich würde gerne Von Bayern nach BaWü.
Wenn die BPOL für dich in Frage kommt kannst du dich gerne melden.

01733255606
ManuelS12
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 18:39

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von ManuelS12 »

Hi

Könnte dir Bupo Karlsruhe anbieten.
Bin ebenfalls im mD.

Manu-thor@web.de

Grüße
GoodCop
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Feb 2021, 09:53

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von GoodCop »

Bin PK in RLP und würde gern nach Bawü.
Kannst dich gerne melden. 015168836719
Wiebke1326
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2021, 14:04

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von Wiebke1326 »

Hallo!

Ich bin zurzeit noch KA'in, allerdings (voraussichtlich) zum 1. September fertige PK'in bei der LaPo NRW.

Wo genau du deinen Dienst versehen würdest, kann ich dir noch nicht sagen, da die Zuteilung erst im August erfolgt. Dafür kann ich aber Wünsche angeben, die eventuell berücksichtigt werden.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte unter
Tauschpartner2022@gmail.com

Grüße

Wiebke1326
MMH
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:57

Re: Biete BW...einfach alles anbieten

Beitrag von MMH »

Biete Hessen und möchte nach BaWü oder Niedersachsen.

Hat jemand Bock?

Martina_Mueller18 (at) gmx.de

Liebe Grüße
MMH
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“