Suche LaPo BY / BaWü, biete LaPo NI (PK, gD A9)

Moderator: Offi

Antworten
roupert
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:08

Suche LaPo BY / BaWü, biete LaPo NI (PK, gD A9)

Beitrag von roupert » So 7. Jul 2019, 15:50

Hallo,

ich versuche zurück zu meiner Familie in die Heimat zu kommen und suche einen/e Tauschpartner/in von NI nach BY/BaWü.
Ich selbst bin im gD. in Hannover. Tausch nur 1:1 mit einem Beamten im gD (maximal A9-A11).

In Niedersachsen ist der künftige Verwendungsort frei wählbar!


Sollte ihr Interesse an einen Ringtausch haben, meldet euch!


Kontakt unter dvorak.robert@gmail.com oder per Tele. 0152/53994447

liebe Grüße,
Robert
Zuletzt geändert von roupert am Sa 26. Okt 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

roupert
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:08

Re: Suche LaPo BY / BaWü, biete LaPo NI (PK, gD A9)

Beitrag von roupert » Di 19. Nov 2019, 17:20

nock aktuell

maultasche19
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 16:05

Re: Suche LaPo BY / BaWü, biete LaPo NI (PK, gD A9)

Beitrag von maultasche19 » Di 3. Dez 2019, 00:04

Hi roupert,

die gesuchte Stelle in BaWü könnte ich, PK, ebenfalls A9, bieten. Mich zieht es jedoch ins Ruhrgebiet [https://www.dpolg-bpolg.de/tauschboerse ... dac#p12945]. Wärst Du an einem Ringtausch mit GermaneFranz (NRW) [https://www.dpolg-bpolg.de/tauschboerse ... 4f85099dac] interessiert?
Du erreichst mich unter jbyom@t-online.de

Beste Grüße
Jan

roupert
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:08

Re: Suche LaPo BY / BaWü, biete LaPo NI (PK, gD A9)

Beitrag von roupert » Sa 7. Dez 2019, 15:52

Hab dir per Mail geantwortet.

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“