Biete Flgh FRA - SUCHE BPOLI STR, auch südlicher oder LAPo BaWÜ

Moderator: Offi

Antworten
Brack92
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:36

Biete Flgh FRA - SUCHE BPOLI STR, auch südlicher oder LAPo BaWÜ

Beitrag von Brack92 » Di 5. Feb 2019, 13:40

Hallo Kollegen,
ich muss aus persönlichen Gründen die Dienststelle wechseln. Zu bieten hätte ich die Inspektion II Wache B der BPOLD FRA.

Nun zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt / mittlerer Dienst Polizeimeister ( bis Juni 2020 noch Probezeit) und suche eine Stelle am Flughafen Stuttgart oder BPOL Dienstellen südlich vom Flughafen Stuttgart und einen Tausch zur LaPo BaWü würde ich auch gerne nehmen.

Der Flughafen bietet viele Vorteile, wie z.B Aufstiegs oder Spezialverwendungsmöglichkeiten ( Sky - Marshal / Rückführung / PMK / Dokumentenspezialist /etc.
Dieser Bereich ist der mit Abstand grenzpolizeilich aufregendste. Auch für angestrebte Auslandsverwendungen (GUA, FRONTEX, etc.) eignet sich der Flugsteig B ideal als Sprungbrett. Wer hier was leistet, der bekommt auch was zurück.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Brack

Tauschgesuch95
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 11:16

Re: Biete Flgh FRA - SUCHE BPOLI STR, auch südlicher oder LAPo BaWÜ

Beitrag von Tauschgesuch95 » Mo 26. Aug 2019, 12:44

Schönen guten Tag Brack,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell ? Wenn ja ich hätte einen Tausch anzubieten.

Ich selber bin PM am Flughafen Stuttgart.

Stehe im Kontakt mit einem von der Lapo welcher deine Stelle nehmen würde. Ich würde dann seine bekommen und du meine. Wäre also ein Ringtausch, wenn das für dich infrage kommt wäre es super von dir zu hören.

Ich hinterlasse dir meine Telefonnummer dann kannst du gerne anrufen oder mir in whatsapp schreiben um dir alles genauer zu erläutern.

01621003302

Liebe Grüße
Sven

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Stuttgart“