Biete LaPo Hessen Suche BPOL

Moderator: Offi

Antworten
LuckyStrike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 17:44

Biete LaPo Hessen Suche BPOL

Beitrag von LuckyStrike »

Hallo Kollegen,


ich bin zurzeit in einer Zivileinheit in Frankfurt am Main tätig. Aufgrund von familiären Umständen zieht es mich jedoch in den Schwarzwald und Umgebung.

Ich bin POK A10 im gehobenen Dienst. Bei einem Wechsel, kann sich mein Tauschpartner das Präsidium aussuchen. Diese wären Südhessen (Darmstadt), Westhessen (Westhessen), Süd-Osthessen (Offenbach), Präsidium Frankfurt, Mittelhessen (Gießen), Osthessen (Fulda) oder Nordhessen (Kassel).

Ein Tausch mit mittlerem Dienst ist theoretisch möglich, allerdings muss das Landespräsidium Hessen dann im Einzelfall entscheiden, was teilweise schwierig ist und erfahrungsgemäß des Öfteren leider abgelehnt wird.

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich!

Gruß
LuckyStrike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 17:44

Re: Biete LaPo Hessen Suche BPOL

Beitrag von LuckyStrike »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Stuttgart“