Suche BPOL Bundesweit / biete Hessen / Arzt bereits +

Moderator: Offi

Antworten
gDHessen
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:10

Suche BPOL Bundesweit / biete Hessen / Arzt bereits +

Beitrag von gDHessen »

Hallo,

ich bin Hessischer PVB im gD und habe eine Einstellungszusage mit mehrjähriger Gültigkeit zur BPol und suche einen Tauschpartner/in, der/die nach Hessen möchte.

Konditionen:

- Ich war bereits beim Arzt (+)
- Verwendung LANDESWEIT möglich (liegt mir schriftlich vor), also auch Nordhessen, Osthessen, LKA etc.
- Tausch ab sofort oder zeitversetzt möglich
- Direktion der BPol egal
- leider nur gD möglich (habe keine sozialen Gründe und Hessen besteht auf gD)

Du bist bei der BPol im gD und willst nach Hessen? Ich bin dein perfekter Tauschpartner!!!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd findet :-)
Zuletzt geändert von gDHessen am Mo 1. Jun 2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
gDHessen
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:10

Re: Suche BPOL Bundesweit / biete Hessen / Arzt bereits +

Beitrag von gDHessen »

Tauschmöglichkeit und mein Gesuch ist aktiv bis min. Ende 2021!
gDHessen
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:10

Re: Suche BPOL Bundesweit / biete Hessen / Arzt bereits +

Beitrag von gDHessen »

immer noch aktuell (wenn noch online - dann noch aktuell) Grüße
JaBo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:44

Re: Suche BPOL Bundesweit / biete Hessen / Arzt bereits +

Beitrag von JaBo »

Moin moin!
Ich könnte dir die BPOLD Berlin anbieten. Jedoch in einem Rongtausch. Du kannst dich ja mal bei mir melden 015222813910
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin“