LaPo Sachsen-Anhalt sucht BPoli Münster

Moderator: Offi

Antworten
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

LaPo Sachsen-Anhalt sucht BPoli Münster

Beitrag von zurBpolnow »

Werte Kollegen,

ich suche alles Heimatnahe, i.R. Detmold, Paderborn, Münster, Bielefeld(auch AFZ).

BPol Abteilung ebenfalls möglich, also bestenfalls Duderstadt.

Ich bekleide das Statusamt A7 - A9 des mD - PI Magdeburg (BaL). Ein Tausch in eine Wunsch-PI ist in Absprache mit dem MI möglich.

Da mein letzter TP kurz vor dem Wechsel abgesprungen ist, habe ich die Einsicht meiner Personalakte sowie die sozialmed. Untersuchung bei Euch bereits durch.
Zuletzt geändert von zurBpolnow am Di 28. Sep 2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
zurBpolnow
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 21:31

Re: LaPo Sachsen-Anhalt sucht BPoli Münster

Beitrag von zurBpolnow »

PN mit Eurer Emailadresse oder Handynummer! ;)
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin“