Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Moderator: Offi

Antworten
TobiRaschi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 13:28

Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von TobiRaschi »

Hey bin A7 mD im Bundesland Sachsen und suche einen Tauschpartner für die Bundespolizei.
Gerne im Bereich Sachsen. Aber auch Berlin würde für mich in Frage kommen.

Bei Rückfragen: tobiraschke-gr@web.de oder über hier.

Würde mich über positive Nachrichten von euch freuen

Gruß Tobi
Nico99
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 20:33

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von Nico99 »

Ich habe dir eine email gesendet :-)
Schrd04
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von Schrd04 »

Moin,
Falls noch aktuell und nicht zu weit weg könnte ich BPOLI Rosenheim anbieten, ist zwar in genau der anderen Richtung,aber bei Interesse einfach melden. :)

Grüße
Vapeone
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:34

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von Vapeone »

Hallo,

ist dein Gesuch noch aktuell? Ich hätte da vielleicht eine Möglichkeit für dich. Meld dich mal bitte...

LG Oliver
Monique1004
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:56

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von Monique1004 »

Ich könnte dir die Bereitschaftspolizei der BPOL anbieten. Ich bin in Bad Bergzabern, aber bei einem Tausch könntest du dir die Abteilung raussuchen. Zum Beispiel auch Bad Düben oder Blumberg / Berlin.
Meld dich einfach.

Lieber Gruß Monique
Leonie14
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Apr 2021, 12:23

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Beitrag von Leonie14 »

Hey,

Ich bin bei der BPOLI am Ostbahnhof in Berlin und interessiere mich für dein Tauschgesuch.
Bei Interesse kannst du dich ja gern mal melden oder auch wenn du Fragen haben solltest.

Unter der 015237719071 kannst du mich erreichen.:)
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna“