Biete BPOL Frankfurt Flgh; suche BPOLD Pirna/Koblenz/Hannover

Moderator: Offi

Antworten
DanielZ44
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2021, 20:18

Biete BPOL Frankfurt Flgh; suche BPOLD Pirna/Koblenz/Hannover

Beitrag von DanielZ44 »

Hallo liebe Kollegen/-innen

Familienvater sucht einen Tauschpartner von der BPOLD Pirna (möglichst BPOLI Erfurt, Nordhausen, Meiningen, Gera, Saalfeld) oder der BPOLD Koblenz (möglichst BPOLI Frankfurt Hbf, Kassel) oder der BPOLD Hannover (möglichst BPOLI Göttingen) oder von der LaPo Thüringen, der zur BPOLD FRA Flgh/BPOLI FRA I wechseln möchte.
Ich bin momentan KSB (POM, A8) in der Inspektion I. Die Aufgaben sind hier größtenteils Grenzpolizei und Luftsicherheit, manchmal ist man aber auch in anderen Bereichen zur Unterstützung eingesetzt und die Arbeit variiert. Grundsätzlich ist es auch kein Problem innerhalb der Direktion in andere Bereiche zu schnuppern oder sich komplett in andere Bereiche wechseln zu lassen. Da gibt es sehr viele gute Möglichkeiten sich weiterzubilden, wenn man das Interesse hat.
Wenn jemand Interesse hat, dann gerne eine PN an mich schicken.


Liebe kollegiale Güße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna“