Biete LaPo Niedersachen (freie Ortswahl) suche BPolD Pirna vorzugsweise BPolI Leipzig PK A9

Moderator: Offi

Antworten
NI2021
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 20:54

Biete LaPo Niedersachen (freie Ortswahl) suche BPolD Pirna vorzugsweise BPolI Leipzig PK A9

Beitrag von NI2021 »

Hallo!
Ich suche hiermit nach einer Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner, der gerne von der BPolD Pirna nach Niedersachsen wechseln möchte.
Gerne auch Ringtausch.

Ich selbst bin PK und 25 Jahre alt.

Bei einem Wechsel nach Niedersachsen kann die Dienststelle deiner Wahl im ganzen Land frei gewählt werden und ist unabhängig von meiner jetzigen Verwendung.

Schreibt mir auch gerne eine E-Mail: wechselni@gmail.com , dort schaue ich täglich rein!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna“