Suche BuPo Bayern / Biete LaPo NRW

Moderator: Offi

Antworten
Junior1971
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 09:41

Suche BuPo Bayern / Biete LaPo NRW

Beitrag von Junior1971 » Mo 6. Jan 2020, 14:02

Hallo

Mein Name ist Carsten Filius (49 Jahre), und ich versehe meinen Dienst beim Land NRW / hier: SE
Aus familiären, aber auch aus beruflichen Gründen, strebe ich einen Wechsel zur BuPo Bayern an.
Da ich seit Jahren im SB Fortbildung tätig bin, wäre eine Weiterverwendung im AFZ Bamberg wünschenswert.
Aus den unterschiedlichsten Gründen, käme ein genereller Tausch zur BuPo Bayern in Betracht.
Ich versehe meinen Dienst beim Land als PHK (A11), allerdings wurde ich übergeleitet (kein Studium).
Bei Interesse meldet Euch bitte unter ...

carsten.filius@polizei.nrw.de / 0176 3003 1714

Hinweis:
Mir ist bekannt, dass die formellen Voraussetzungen für einen Wechsel, insbesondere was das Lebensalter betrifft, eher schlecht sind.
Dennoch besteht die Möglichkeit, da meine familiäre Situation und meine bisherige berufliche Verwendung ausschlaggebend sein könnten.

Glück auf...

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“