Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Moderator: Offi

Antworten
rikp1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:04

Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von rikp1 » Sa 21. Sep 2019, 10:19

Hallo Kollegen,

ich bin bei der LaPo Bayern (POM/A8) und an einem Wechsel zur BuPol interessiert. Momentan verrichte ich meinen Dienst in Nürnberg. (Wechsel in andere PP z.B. Oberfranken ist möglich).
Bevorzugt würden alle Dienststellen in Oberfranken, insbesondere Hof, Bayreuth, Selb, Marktredwitz in frage kommen. Der Flughafen MUC oder HBF München/Regensburg wäre alternativ auch eine Option für mich.

Für die Tauschversetzung zur LaPo Bayern ist BaL zwingend erforderlich (es werden keine Ausnahmen zugelassen). Außerdem sollte der Tauschpartner vorzugsweise den gleichen Dienstgrad besitzen.

Kontakt über dieser Forum oder
per E-Mail: rikp91@web.de
Zuletzt geändert von rikp1 am Mi 9. Okt 2019, 15:00, insgesamt 4-mal geändert.

Jon
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 12:17

Re: Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von Jon » Sa 28. Sep 2019, 23:24

Hallo,

ist das Tauschangebot noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen
Jon

rikp1
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:04

Re: Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von rikp1 » So 6. Okt 2019, 15:27

Ja neu und aktuell.

DanielW
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 07:54

Re: Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von DanielW » Mo 10. Feb 2020, 07:31

Servus Kollege,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Ich bin POM A8 bei der BPOLD München (Flughafen wäre direkt mögliche) und würde gern zum PP Ndby. Hättest du Interesse?

MfG
Daniel

suchelapobayern
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 08:47

Re: Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von suchelapobayern » So 19. Apr 2020, 22:22

Servus,

bin aktuell am Flughafen MUC eingesetzt und hätte größtes Interesse mit dir zu tauschen. Können gerne über alles reden!

Melde dich doch einfach 0172 3297348 oder Mehl.dennis@gmx.de

LG
Dennis

ErikK
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mär 2020, 14:30

Re: Biete LaPo Bayern, suche BPol Bayern

Beitrag von ErikK » Mo 20. Apr 2020, 11:22

Servus,
Bin mometan in der BOLABT DEG eingesetzt.
Ein Tausch zu anderen Abteilungen z.b Bayreuth wären kein Problem.
Bei Interesse einfach mal melden unter 01734780690 oder erikkamel@web.de

LG Erik

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“