Biete LaPo Hessen, suche BuPol Bayern

Moderator: Offi

Antworten
fabian77
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:24

Biete LaPo Hessen, suche BuPol Bayern

Beitrag von fabian77 »

Servus,

Ich suche einen Tauschpartner bevorzugt aus dem Raum München (PK oder POK). Andere Polizeiinspektionen in Bayern würde ich auch nehmen!

Bin zur Zeit bei der Landespolizei in Hessen. Meinen Dienst versehe ich bei Frankfurt am Main, man kann aber problemlos in ein anderes PP wechseln.

Bitte nur Kollegen vom gehobenen Dienst, da das Land Hessen keine Tauschpartner vom mD zulässt.
Zuletzt geändert von fabian77 am Di 10. Apr 2018, 20:18, insgesamt 5-mal geändert.
fabian77
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:24

Re: Biete LaPo Hessen, suche BuPol Bayern

Beitrag von fabian77 »

immer noch aktuell...
LM27
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 18:30

Re: Biete LaPo Hessen, suche BuPol Bayern

Beitrag von LM27 »

Hi

Ich bin der der Bundespolizei in Rosenheim (BPOLD München) gD A9 - 11 und würde gerne zur BPOLD Koblenz, BPOLD St. Augustin oder BPOLD Bereitschaftspolizei. Vielleicht klappt ein Ringtausch

Grüße

Leon
fabian77
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Sep 2016, 20:24

Re: Biete LaPo Hessen, suche BuPol Bayern

Beitrag von fabian77 »

immer noch aktuell!!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“