Biete M Hbf, Suche BPOLI‘en AC, K, DUS Hbf., Trier

Moderator: Offi

Antworten
NiklasPM
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:06

Biete M Hbf, Suche BPOLI‘en AC, K, DUS Hbf., Trier

Beitrag von NiklasPM »

Hallo liebe Leute,

nach mittlerweile über 4 Jahren ab der Heimat würde ich langsam wieder in diese zurück wollen.

Dafür biete ich einen tollen Dienstposten am Hbf. München in einem Bundesland, wo die Justiz und Bevölkerung noch hinter der Polizei steht und die Führung der Dienststelle und Dienstgruppe noch definitiv Pro-Mitarbeiter ist.

Also wer Lust hat, in einer verhältnismäßig kleinen Dienstgruppe in einer Großstadt (+60 km Umkreis) mit all der gebotenen Abwechslung und Action Dienst zu verrichten, ist am Hbf. definitiv richtig.

Durch den Schichtplan (ausschließlich 12 Std.) arbeitet man in der Regel nur 2 Schichten und hat danach 2,5 Tage frei.

Bei Interesse kann auch noch meine kleine Wohnung mit einer für Münchener Verhältnisse kleine Miete übernommen werden (frisch renoviert, neue Einbauküche mit Backofen, Herd, Kühlschrank und Geschirrspüler, 32qm, 560€ warm inklusive Gas und Ww, Bahnhof 5 min entfernt, mit S-Bahn 8 min bis zum Hbf/Stachus.).

Stelle ist eine KSB A7-9mZ Stelle direkt am Hbf (Wechsel ins Revier Ostbahnhof möglich).
Tausch mit gD möglich, sofern dieser ebenfalls eine KSB Stelle A9g-11 hat.
Ein Ringtausch ist ebenfalls möglich, insofern sich alle Tauschpartner sicher sind.

Lg

P.s.: Da ich nicht täglich in meine Mails schaue, bitte nicht wundern, wenn eine Antwort etwas länger dauern könnte
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“