❌BIETE: BPOLAFZ Bamberg (BA) => Suche: LaPo*, BPol Grenze, MKÜ oder Verband❌

Moderator: Offi

Antworten
Klose2014
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 06:42

❌BIETE: BPOLAFZ Bamberg (BA) => Suche: LaPo*, BPol Grenze, MKÜ oder Verband❌

Beitrag von Klose2014 »

Guten Tag zusammen,

ICH BIETE EINE STELLE BEIM BPOLAFZ BAMBERG (BA) ALS LEHRKRAFT AN!
Ich suche im Gegenzug eine Stelle bei der LaPo* (*jede LaPo außer Berlin & Brandenburg; Bremen, Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen & Saarland = da dies gD ist).
P.S. Sollte es jedoch möglich sein, einen mD‘ler zunehmen, um dann später die gD Laufbahn zu absolvieren, wäre ich auch dafür offen!

Als Alternative käme für mich auch BPol Grenze, MKÜ oder Verband in Betracht. Hierbei bin ich für bundesweite Anfragen offen! Ich bin mD‘ler und A7 besoldet!

Die Stelle als Lehrkraft beim BPOLAFZ Bamberg ist für ein Jahr abgeordnet, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, falls Interesse besteht oder der/die Partner/in lebt in der Nähe, dies auf unbestimmte Zeit zu verlängern.

Für Infos oder Fragen einfach eine PN schicken :o)
Lea98
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2020, 11:52

Re: ❌BIETE: BPOLAFZ Bamberg (BA) => Suche: LaPo*, BPol Grenze, MKÜ oder Verband❌

Beitrag von Lea98 »

Hey. Würde für dich die MKÜ RO in Frage kommen ?

Lg
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“