Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Moderator: Offi

Antworten
MP12
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jul 2021, 14:14

Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von MP12 »

Hallo!

Biete BPOL MUC
&
Suche alles andere

Bei Interesse gerne schreiben!

Gruß :)
Andi1812
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von Andi1812 »

Hey wenn du im g. D bist und nach NRW willst dann könnten wir tauschen
😊
Dominik1234
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 23:46

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von Dominik1234 »

Hey, ich (PK NRW) suche einen Tauschpartner in Bayern. Wenn Du magst kontaktiere mich gern: 01776363740.

Viele Grüße Dominik
Chimpansy
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:29

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von Chimpansy »

Hey,

ich kann dir LaPo Hessen anbieten. Die Direktion ist frei wählbar. Solltest du an meinen Standort (Main-Taunus-Kreis) wechseln wollen, ist dir ein recht schneller Aufstieg sicher. Falls du bei der Wohnungssuche Hilfe benötigst, kann ich dir auch gerne behilflich sein.
energycold
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 20:30

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von energycold »

Hey, ist der Tausch noch aktuell?
Hätten einen Ringtausch, wo eine Person aus der BPolD München fehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin123
Beiträge: 28
Registriert: Do 6. Jan 2022, 18:47

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Beitrag von Berlin123 »

Moin,

ich kann dir die LaPo Berlin anbieten. Falls du im gD bist, könntest du ggf. meine Stelle im Polizeipräsidium übernehmen. Kein Schichtdienst, Homeoffice möglich und gute Karrierechancen. Im mD ist die Dienststelle (vermutlich Abschnitt oder Einsatzhundertschaft) grundsätzlich frei wählbar.
Bei Interesse melde dich gerne per PN oder unter der 017621426307.

LG
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“